13.09.19 - 15.09.19

Tai Chi in der Familie

Tai Chi in der Familie

Taiji ist schön, Familien sind schön!

Taiji und Familien zusammen zu genießen stößt aber auch auf Schwierigkeiten. In der letzten Zeit haben wir da einige Angebote gemacht, die erstaunlich gut funktioniert haben. Es geht viel um die richtigen Rahmenbedingungen, zum Teil um geeignete Übungen und um das gemeinsame Schaffen eines Bildungs- und Lebensraumes.

Zu diesem Zweck lade ich an diesem Wochenende Erwachsene und Kinder zum gemeinsamen Spielen und Forschen ein.

Eingeladen sind Familien, Erwachsene mit Kindern, gerne auch Großeltern mit Enkeln. Das Alter spielt keine Rolle, wohl aber der Wunsch Tai Chi, Erwachsene und Kinder in einen guten Flow miteinander zu bringen.

Es wird Übungszeiten geben in denen Erwachsene und Kinder gemeinsam an den selben Übungen lernen.

Es wird Zeiten geben in denen die Erwachsenen Übungen für die Kinder machen, das entspricht dem klassischen Kindertaiji

Es wird Zeiten geben zu denen die Erwachsenen Erwachsenen-Taiji in Gegenwart der Kinder machen.

Am Samstag wird es auch eine Zeit geben in der die Kinder durch einen Mitarbeiter von ARHOENA betreut werden und die Erwachsene alleine üben und austauschen können.

weitere Informationen und Kursbuchung: https://www.taichi-spielen.de/

Anmeldung unter:
0 66 76 / 85 62 oder mail@arhoena.de

aktuelle Neuigkeiten